Freitag, 25. März 2011

ich liebe den leberfleck an deiner lippe, welcher aussieht wie ein tintenfleck. ich liebe deine augen, die wahrlich das schönste sind, was ich bis jetzt sah. ich liebe es, wenn du mir herzchenkuchen backst. und neben dir im bett zu liegen liebe ich auch. ich liebe es, wie du über meine bescheuerten witze lachst, über die sonst keiner lacht. ich liebe es stundenlang mit dir über deinen bayrischen dialekt zu diskutieren, und darüber ob es 'kina' oder 'china' heißt. ich liebe es, deine schuhe und deine pullis anzuziehen, weil sie so schön groß sind. ich liebe es, wenn du mich küsst und dabei mein gesicht in deine beiden hände nimmst, da fühle ich mich immer so schön geborgen. ich liebe es mit dir zu streiten (insgeheim muss ich irgendwie immer lachen, aber ich unterdrücke es.). ich liebe es, wenn du mich ärgerst und ich dich dann anschnauze. ich liebe deine hand an meiner taille und überhaupt deine großen hände. ich liebe es dir die haare zu verwuscheln und mich mit 'spack' beschimpfen lassen. ich liebe es mit dir latein zu lernen und eselsbrücken suchen. ich liebe es, im sommer mit dir vor der hu zu sitzen und rumzueiern. ich liebe es, wenn wir das gleiche buch lesen und stundenlang darüber diskutieren. ich liebe die art wie du mich anschaust. so sehr, ich könnte fast weinen.

umso schwieriger ist es, wenn man das plötzlich alles nicht mehr hat.

Kommentare:

  1. kina oder schina meine beste. (und es heißt kina. und kirurg. und kemie. heißt ja auch nicht scharisma. ;)

    nein. offtopic.
    ich lese mit dir. und fühle mit dir. und wünsche dir alles glück der welt.
    denn gut ist was glücklich macht. nicht irgendwann sondern genau jetzt.
    fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein. Ich sage weder Kina noch Schina. Ich sage einfach CHINA. ;P


    Vielen lieben Dank für diese aufmerksamen Worte. Ich weiß sie wirklich zu schätzen.
    (Ich kann all das, was du gesagt hast nur zurückgeben. Auch dir alles, alles Gute. :) )

    AntwortenLöschen
  3. Rahm alles ein und hänge es in dir auf:
    "Auf einem Platz in meinem Herz
    Steht dein Name an der Wand
    und ich will, dass du es erfährst.
    Ich werde immer an dich glauben,
    egal was auch passiert."
    bloß lass es niemals los!

    und es heißt definitic Kina :) is ja auch das Kamäleon!

    AntwortenLöschen