Sonntag, 5. Juni 2011

Wisst ihr noch, damals, als ich schrieb, dass irgendwann alles besser wird? Ich war so naiv.

  Dann kommst du und erzählst beiläufig, dass dein bester Freund dir erzählt hat, dass da an Silvester mit noch einem Mädchen was gelaufen war. Hey, sind ja jetzt nur 24356463 + 1

Und dann wache ich irgendwann um vier Uhr auf und will einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass alles wieder besser wird. Aber das wird es nicht. Und das ist das Problem. Wir wissen beide zu gut, dass es nicht mehr wird. Trotzdem klammere ich mich an dir fest, weil ich nicht loslassen kann und auch nicht will. Ich wünschte ich könnte dir all meine Wut und meine Trauer übergeben, sodass du endlich auch mitfühlst. Aber selbst wenn ich das könnte, du würdest es eh nicht verstehen.

Das Bedürfnis, mit jemandem reden zu müssen, kollidiert mit dem Bedürfnis, doch bitte mit niemandem reden zu müssen.

Ich will nichts mehr hören. Weder von dir, noch von irgendjemand anderem. Ich will keine Entschuldigungen, kein Mitleid. NICHTS. Hör auf mir zu sagen, dass du mich liebst und das ich für Dich vollkommen bin. Hör einfach auf damit. Anscheinend ist es ja nicht so.

Möglicherweise wars das jetzt endgültig. Möglicherweise. Aber auch nur, wenn mein Herz und mein Verstand sich einigen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen