Samstag, 14. Mai 2011

6. Juli 2010
Von: Ihm
An: Mich

maaan.. jetz fliegst du wohl gleich.. wieso hattest du nich angerufen? war der morgen wirklich so stressig? ich werd mir jeden tag gedanken machen, wo du bist, was du tust und wie es dir geht.. ich hoff du hast nen angenehmen flug..

 man man man.. was machst du die ersten tage? wirst du mir erzählen, wenn es dir schlechter geht oder nicht? ich wünschte, dass du es mir erzählst.. ich komm grad um vor sehnsucht und vor traurigkeit.. alles so leer in mir..die sonne, die grad scheint stinkt.. ich hasse sommer, wenn du nicht da bist..komm unversehrt zurück.. hab einen wundervollen sommer.. denk an mich, aber mach dir keine sorgen, ich werde wieder hier sein, wenn du heimkommst und vergessen werde ich dich - und uns - erst recht nicht.. ich liebe dich, mehr als alles auf der welt
kuss m. :) *

        bitte komm wieder..
        


Ich kam wieder. Du warst da. Aber nichts war so wie es einmal war. So wie es sein sollte.

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Oh man, das hört sich (mal wieder) so schön und doch auch so traurig an...
    Liebe ist doch echt scheisse, irgendwie. ;)

    Wünsche dir ne gute, sonnige Woche!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen