Samstag, 14. Mai 2011

"Vielleicht musst du dir eingestehen, dass er dich nicht mehr will. Vielleicht wollte er dich auch nie wirklich. Aber hör auf ständig mit deinem Handy in der Hand herumzulaufen, und darauf zu warten, dass ihm die passenden Worte einfallen. Denn das werden sie definitiv nicht. Wie willst du je darüber hinwegkommen, wenn du dich jeden Tag selber daran erinnerst? Du suchst nach Antworten, nach dem Warum und Wieso, aber die gibt es nicht. Everything happens for a reason. M, er hat dich nicht umsonst verleugnet und dich nach Strich und Faden belogen und betrogen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber verdammt nochmal nimm endlich diese scheiß verfickte rosarote Brille ab. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, und vorallem kannst du nicht dir die Schuld daran geben, denn bei dir liegt sich nicht. Sie liegt bei ihm. Es tut ihm nicht leid, denn die Tatsache, dass er mit Ihr über Dich geredet hat, spricht dagegen. Ich will einfach nur, dass du wieder auf die Beine kommst. Seit vier Monaten stehst du total neben dir und ich will, dass es aufhört. Ich kann das nicht mehr mitansehen, wie du dich selber fertig machst. Weißt du, es gibt so viele bessere Typen, die sich nen Arm für dich abhacken würden. [..]"

Das Problem ist aber, dass ich nur Ihn will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen