Mittwoch, 4. Mai 2011

Unsere Vergangenheit holt mich immer ein. Egal wie schnell ich renne. Irgendwann stolpere ich und sie holt mich ein und ich kann nicht einfach wegrennen, weil sie mich festhält, nicht loslässt. Wie ein ungebetener Gast, den man zu Kaffee und Kuchen reinbitten muss. Selbst wenn ich ihr die Tür vor der Nase zuknalle, findet sie ein Schlupfloch durch das sie hineinkriecht. ICH KANN SIE NICHT EINFACH RAUSSCHMEIßEN, weil sie sagt, dass es an der Zeit ist mir einen Besuch abzustatten. Manchmal versuche ich trotzdem raus- und wegzurennen, während sie friedlich an der Tür steht, mir winkt, mit einem Lächeln, das mir sagt, das sie wieder da sein wird, wenn ich eines Tages wiederkomme. Falls sie mich nicht wieder eingeholt hat. . .

Heute bin ich wieder vor ihr weggerannt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen