Mittwoch, 15. Juni 2011

-03 You've changed. . .

jeder meint mir einreden zu müssen, was richtig und was falsch ist. aber ich selber kann das für mich immernoch nicht wirklich richtig einschätzen. manchmal fühle ich mich, als würde ich einen riesigen fehler begehen, indem ich versuche alles hinter mir zu lassen, weil ich das alte so sehr vermisse. mir fehlt das gefühl jemandem wirklich zu vertrauen, weil wir das eben nicht mehr haben. ich vermisse es neben dir im bett zu liegen, den kopf auf deiner brust, die beine ineinander verknotet, deine hand an meinem gesicht, mit meinen haaren spielend, während du mir einzelne strähnen aus dem gesicht pustest und mich mit der anderen hand kitzelst. das gefühl,  welches mich in solchen momenten durchfuhr fehlt mir. das traurige ist, dass ich es zurzeit noch nicht einmal ertragen würde neben dir zu liegen.
und manchmal, wenn ich einfach ziellos durch die stadt irre, fallen mir wieder tausend dinge ein, die mich an dich erinnern, die mich traurig machen und mich fragen, ob dich überhaupt etwas an mich erinnert oder ob ich einfach nur irgendjemand für dich bin.aber dann fällt mir ein, dass du dein germanistikstudium wegen dem ganzen kack, den du veranstaltet hast, geschmissen hast, weil ich dir ja anscheinend irgendwie doch etwas bedeute. ich bin einfach erschöpft vom vielen traurig sein und vom vielen hoffen, dass es besser wird.
ich fühle mich wie ein riesiger haufen scheiße.

1 Kommentar:

  1. Du bist kein Haufen Scheisse. DU nicht <3
    Aber ich weiß, was du meinst.. Bei mir versucht auch jeder, mir zu sagen wie ich mich verhalten soll oder was richtig ist. Lustig, dass jeder glaubt einen besser zu kennen als man selbst.
    Ich denk an dich, ganz oft <3

    AntwortenLöschen